INTERSPORT CLUB

Werde Mitglied im INTERSPORT CLUB und profitiere sofort!

Punkte fürs Anmelden, Punkte fürs Einkaufen, Punkte bei zahlreichen Aktionen, Events und Angeboten: Der neue INTERSPORT CLUB bietet Dir als Mitglied jede Menge Vorteile, exklusive Infos zu Aktionen, brandheiße News und volle Zufriedenheit mit 100 Tagen Rückgaberecht! Entdecke jetzt Deine Vorteile, melde Dich an und greife gleich 500 Extra-Punkte für Deine Anmeldung ab.

Deine CLUB-Vorteile

Eigenes Online-CLUB-Konto:

Mit Deinem persönlichen Online-Konto hast Du die Chance, jederzeit Deine Punkte einzusehen und sie einzulösen. Freue Dich jedes Jahr auf Deine Geburtstagsüberraschung.

Online und stationär einlösbar:

Deine INTERSPORT CLUB-Karte kannst Du bei allen teilnehmenden Händlern und auch im Modehaus Begro und Modehaus Krug einsetzen. Natürlich kannst Du Deine Punkte auch online sammeln und einlösen.

Aktionen und Extra-Punkte:

Du profitierst als INTERSPORT CLUB-Mitglied auch von exklusiven CLUB-Angeboten, CLUB-Rabatten und brandheißen Infos über Neuheiten, Events, Aktionen und vieles mehr.

100-tägiges Rückgaberecht:

Du genießt als INTERSPORT CLUB-Mitglied ein 100-tägiges Rückgaberecht (bei einwandfreier, ungetragener Ware).

So wirst du CLUB-Mitglied

  1. Registriere Dich online oder in einer unserer Filialen oder melde Dich mit Deinem bestehenden Account an. Mit der ersten Anmeldung bekommst Du gleich 500 Extra-Punkte auf Dein CLUB-Konto gutgeschrieben.
  2. Punkte sammeln: Für jeden Einkauf bei uns, im Modehaus Begro und Krug oder einem anderen teilnehmenden INTERSPORT Händler in Deutschland sowie auf www.intersport.de sammelst Du als CLUB Punkte. 1 € Einkaufswert = 1 Punkt! 100 gesammelte Punkte = 1€ Rabatt für deinen nächsten Einkauf. Bei Aktionen profitierst Du von Bonuspunkten.
  3. Rabatte genießen: Du kannst Deine Punkte bei jedem Einkauf einlösen oder den Einkauf komplett mit Punkten bezahlen, sobald Du genug Punkte gesammelt hast.

Fragen & Antworten rund um den INTERSPORT CLUB

Sie möchten CLUB Mitglied werden oder sind es bereits und Sie haben Fragen zur Anmeldung oder zum CLUB allgemein? Vielleicht finden Sie die Antwort bereits hier. Falls nicht, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@begro.de.

Kostet die Teilnahme am INTERSPORT Club etwas?

Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.

Wer kann am INTERSPORT Club teilnehmen?

Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.

Ich habe mich online für den Club angemeldet. Wo finde ich nun meine Kundenkarte?

Bei einer Online-Registrierung erhalten Sie eine digitale CLUB Karte. Diese finden Sie in Ihrem Online-Konto, in dem Sie außerdem Ihren aktuellen Punktestand und Ihre Einkäufe einsehen sowie Ihre Daten verwalten können. Nach Bestätigung Ihrer CLUB-Registrierung über die nach Anmeldung erhaltene E-Mail gelangen Sie direkt zur Konto-Anlage (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Darin finden Sie unter dem Bereich „Club“ Ihre digitale CLUB-Karte.

Ich habe mich online registriert, aber noch kein Konto angelegt - wo finde ich meine Kartennummer?

Wenn Sie sich über unsere Webseite registriert haben, Sie aber noch kein Online-Konto angelegt haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail. Von uns erhalten Sie Ihre Kartennummer, mit der Sie sich Ihr Online-Konto nachträglich anlegen können. In diesem Konto finden Sie dann Ihre digitale CLUB-Karte.

Ich bin bereits CLUB Mitglied. Wie kann ich mir ein Online-Konto anlegen?

Wählen Sie auf intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus und öffnen Sie unter „CLUB-MITGLIED WERDEN“ den Link „DU BIST BEREITS CLUB-MITGLIED“. Hier können Sie Ihre 14-stellige Kartennummer eintragen, so dass Ihr Online-Konto direkt mit Ihrer Mitgliedschaft verknüpft wird.

Kann ich auch ohne Kundenkarte an der Kasse Punkte sammeln und einlösen?

Ja, geben Sie an der Kasse einfach an, dass Sie CLUB Mitglied bist. Über Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Sie in der Datenbank suchen, so dass Ihr Einkauf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachten Sie: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle CLUB-Mitglieder, ihre Karte an der Kasse bereit zu halten.

Ich habe nur ein Online-Konto, möchte aber zusätzlich eine Papierkarte. Geht das?

Ja, wenden Sie sich dafür bitte an unsere Mitarbeiter vor Ort. Diese können Ihnen eine zusätzliche Papierkarte aushändigen, die Sie ganz einfach Ihrem Konto im Bereich „CLUB-KARTEN“ hinzufügen können. Alternativ kann dies natürlich auch durch unser Personal vor Ort erfolgen.

Wo finde ich meine digitale Club-Karte?

Logge Sie sich in Ihr Online-Konto ein. Im Club-Bereich finden Sie unter „CLUB-KARTEN“ alle Ihrem Konto zugeordneten Karten in digitaler Form.

Wo kann ich Punkte sammeln und einlösen?

In allen Filialen von INTERSPORT Begro, vom Modehaus Krug, im Modehaus Begro sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.

Wann verfallen meine Punkte?

Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.

Wie kann ich mich vom INTERSPORT Club abmelden?

Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.